mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BEYONCÉ bewundert ihre schwulen Fans

Anzeige


BEYONCÉ bewundert ihre schwulen Fans

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Beyoncé hat großen Respekt vor ihren homosexuellen Fans. Ihrer Meinung nach ist nämlich unglaublich viel Mut nötig, um sich zu seiner Andersartigkeit zu bekennen. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn jemand mutig ist und zu sich selbst steht, dann sind das meine schwulen Fans. Das Maß an Selbstvertrauen und Furchtlosigkeit, das man braucht, um das zu tun, was Eltern vielleicht nicht erwarten und was die Gesellschaft für fremd hält - mutig zu sein, anders zu sein, man selbst zu sein - das ist so wunderschön." Nicht anderen gefallen zu wollen, sondern sich selbst treu zu bleiben, das sei der ultimative Traum, so die Sängerin abschließend.





Meldung am 26.07.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-bewundert-ihre-schwulen-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n7220
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button