mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BEYONCÉ: Ex-"Destiny's Child"-Kolleginnen als Paten für's Baby?

Anzeige


BEYONCÉ: Ex-''Destiny's Child''-Kolleginnen als Paten fuer's Baby?

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Beyoncé Knowles hat sich angeblich schon Paten für ihr erstes Kind ausgesucht. Die Wahl soll auf ihre ehemaligen "Destiny's Child"-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams gefallen sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin 1000-prozentig sicher, dass Kelly Patin wird - daran gibt es keinen Zweifel. Ich denke, Beyoncé hat Kelly und ihrer 'Destiny's Child'-Bandkollegin Michelle bereits über ihre Rollen im Leben des Babys aufgeklärt. Natürlich sind sie überglücklich!"

Beyoncé verkündete am 28. August bei den VMAs in Los Angeles ihre Schwangerschaft. Auch Kanye West soll sich schon als Pate angeboten haben.





Meldung am 06.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-ex-destiny-s-child-kolleginnen-als-paten-fuer-s-baby-/
Short-URL: https://mix1.de/n8290
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button