mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BEYONCÉ: Happy Birthday!

Anzeige


BEYONCÉ: Happy Birthday!

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Happy Birthday Beyoncé! Heute (04.09.) wird die Sängerin 30 Jahre alt! Und das wohl schönste Geschenk für Beyoncé ist wohl: ihre Schwangerschaft! Bei den MTV Video Music Awards sagte sie freudestrahlend: "Ich habe eine Überraschung für euch." Dann knöpfte Beyoncé ihre Jacke auf - und zum Vorschein kam: ein Babybauch! Seit dem sieht man die Sängerin nur noch strahlen. Und weil Beyoncé eben schwanger ist, wird ihr heutiger Geburtstag eher ruhig ausfallen. Es heißt, sie wolle mit Gatte Jay-Z und ihrer Familie feiern - ganz ruhig in ihrer Wohnung in New York.


Anzeige





Meldung am 04.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-happy-birthday-/
Short-URL: https://mix1.de/n8231
Quelle: Firstnews







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä