mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé hatte Notkaiserschnitt

Anzeige


Beyoncé hatte Notkaiserschnitt

Foto: Parkwood Entertainment

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé ist zurück und zwar mit einer Netflix-Doku. Und in der gibt die Sängerin viele intime Details über die Geburt ihrer Zwillinge Sir und Rumi preis. Es ist generell das erste Mal, dass Queen Bey über ihre Schwangerschaft und die Geburt spricht. Sie verrät auch, dass die Schwangerschaft eine große Überraschung war. In der Doku sagt sie: "Ich hätte eigentlich in diesem Jahr beim Coachella auftreten sollen, doch ich wurde unerwartet schwanger. Und dann sind es auch noch Zwillinge geworden. Das war eine noch viel größere Überraschung." So schön die Überraschung auch war, für Beyoncé war das alles andere als ein Zuckerschlecken. Weiter verrät sie: "Mein Körper hat dabei mehr durchgemacht, als ich angenommen hätte. Am Tag der Geburt habe ich 218 Pfund [umgerechnet 98 Kilo] gewogen. Es war eine sehr schwierige Schwangerschaft. Ich hatte hohen Blutdruck. Ich hatte eine Blutvergiftung und Präeklampsie [Schwangerschaftsintoxikation, eine hypertensive Erkrankung, welche die Schwangerschaft und das Wochenbett komplizieren kann]. Eines der Herzen der Babies hatte in der Gebärmutter mehrere Male aufgehört zu schlagen, also musste ich mich einem Notkaiserschnitt unterziehen."

Zu Beyoncés neuer Doku gibt es übrigens auch das passende Live-Album. Das wird ihre erste Platte nach "Lemonade" aus dem Jahr 2016.


Anzeige





Meldung am 18.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-hatte-notkaiserschnitt/
Short-URL: https://mix1.de/n77860
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water Eminem feat. Beyoncé
Walk On Water
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Beyoncé - Lemonade Beyoncé
Lemonade
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä