mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé ist stolz auf ihre Karriere

Anzeige


Beyoncé ist stolz auf ihre Karriere

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé ist sehr stolz darauf, es als farbige Frau im Musikgeschäft ganz nach oben geschafft zu haben. Und die Sängerin ist überzeugt, dass ihre Hautfarbe inzwischen keine Rolle mehr in ihrer Karriere spielt. Sie sagte in der Show "Piers Morgan Tonight": "Ich habe mit meiner Karriere zumindest Grenzen überwunden und ich glaube nicht, dass die Menschen über meine Abstammung nachdenken. Ich denke, sie sehen mich als Entertainerin und Musikerin und ich bin sehr glücklich, dass sich das ändert, weil das die Art ist, wie ich Menschen sehe."

Beyoncé hat übrigens ein neues Album am Start. "4" ist seit vergangenem Freitag (24.06.) zu haben.


Anzeige





Meldung am 28.06.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-ist-stolz-auf-ihre-karriere/
Short-URL: https://mix1.de/n6483
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water Eminem feat. Beyoncé
Walk On Water
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Beyoncé - Lemonade Beyoncé
Lemonade
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä