mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BEYONCÉ: KANYE WEST als Patenonkel?

Anzeige


BEYONCÉ: KANYE WEST als Patenonkel?

Foto: Fabien/Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé und Jay-Z erwarten ihr erstes Kind! Und obwohl die Sängerin erst im dritten Monat ist, soll der Patenonkel schon feststehen. Kanye West soll dieses Amt übernehmen! Das erzählte ein Insider zumindest der "Sun". Wörtlich meinte die Quelle: "Kanye freut sich riesig über das Baby von Beyoncé und Jay-Z. Er erzählt allen, er werde der Patenonkel sein - er ist mächtig stolz. Das ist eine große Ehre für ihn."

Am Sonntag (28.08.) zeigte Beyoncé der Welt ihren Babybauch. Zuvor war zwar schon über eine Schwangerschaft spekuliert worden, eine schönere Art diese Gerüchte zu bestätigten, gibt es aber wohl nicht...





Meldung am 31.08.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-kanye-west-als-patenonkel-/
Short-URL: https://mix1.de/n8133
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button