mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé: privat eher schüchtern

Anzeige


Beyoncé: privat eher schuechtern

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé ist privat ein eher zurückhaltender Mensch. Wenn die Diva nicht auf der Bühne steht, ist sie sogar ziemlich schüchtern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich fühle mich schnell unwohl, wenn ich nicht auf der Bühne stehe, oder gerade ein Photoshooting mache. Viele Leute achten darauf, wie ich mich verhalte - und das verunsichert mit und macht mich schüchtern... Wenn ich viele Menschen um mich habe, verschließe ich mich."

Übrigens: Beyoncé hat eine neue Platte am Start - "4" erscheint hierzulande am 24. Juni.





Meldung am 15.06.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonc-privat-eher-schuechtern/
Short-URL: https://mix1.de/n6150
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water Eminem feat. Beyoncé
Walk On Water
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Beyoncé - Lemonade Beyoncé
Lemonade
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button