mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bill Kaulitz: 'Ich bin der einzige Single aus der Band'

Anzeige


Bill Kaulitz: 'Ich bin der einzige Single aus der Band'

Foto: Universal Music / Lado Alexi

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Tom Kaulitz und Heidi Klum sind mit ihrer geplanten Traumhochzeit in aller Munde, aber was ist eigentlich mit Zwillingsbruder Bill? Der „Tokio Hotel“-Frontmann wurde von „Gala“ gefragt, ob er denn in festen Händen sei. Seine Antwort: „Leider nicht. Schön wär’s.“ Und der 29-Jährige ergänzte: „Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren.“

Vielleicht läuft ihm ja beim Junggesellenabschied seines Bruders Tom eine schöne Frau entgegen. Oder Bill hilft seinem Schicksal doch mal etwas auf die Sprünge, schließlich plant er den Abend.


Anzeige



Meldung am 17.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/bill-kaulitz-ich-bin-der-einzige-single-aus-der-band/
Short-URL: https://mix1.de/n77825
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tokio hotel"
Cover: badchieff x Tokio Hotel - Sorry Not Sorry badchieff x Tokio Hotel
Sorry Not Sorry
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel x VIZE - Behind Blue Eyes Tokio Hotel x VIZE
Behind Blue Eyes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: VIZE x Tokio Hotel - White Lies VIZE x Tokio Hotel
White Lies
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel feat. VVAVES - Berlin Tokio Hotel feat. VVAVES
Berlin
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - Durch den Monsun 2020 Tokio Hotel
Durch den Monsun 2020
Single  |  Genre: Pop / Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä