mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billy Joel will nicht mehr

Anzeige




Billy Joel will nicht mehr

Foto: imdb.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billy Joel hat es sich anders überlegt... Eigentlich wollte der Sänger im Juni - zumindest in den USA - seine Biografie auf den Markt bringen. Heißen sollte das Buch "The Book of Joel". Jetzt will Joel aber nicht mehr. Der Verlag HarperCollins erklärte, der 61-Jährige habe beschlossen, seine Geschichte doch nicht zu veröffentlichen, er sei aus dem Vertrag ausgestiegen. Zu den Gründen ist nichts bekannt. Als sicher gilt nur, dass der Autor, ein gewisser Fred Schruers, nichts schrieb, dass Joel nicht abgesegnet hätte.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 01.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billy-joel-will-nicht-mehr/
Short-URL: https://mix1.de/n4249
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "billy joel"
Cover: Billy Joel - A Matter Of Trust - The Bridge to Russia Billy Joel
A Matter Of Trust - The Bridge to Russia
CD / DVD / Blu-ray  |  Genre: Singer / Songwriter
Veröffentlichung: 16.05.2014

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billy joel"
Cover: Billy Joel - We Didn't Start The Fire Billy Joel
We Didn't Start The Fire

Musikvideo

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.