mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billy Ray Cyrus schreibt seine Autobiografie

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billy Ray Cyrus wird seine Autobiografie schreiben. Der Country-Star hat bereits einen entsprechenden Vertrag mit "amazon.com" unterschrieben. Der 50-Jährige will laut "contactmusic.com" in seinen Memoiren freimütig über seine Karriere berichten und keine Einzelheit auslassen. Und natürlich wird er auch die Beziehung zu seiner Tochter Miley in allen Details beschreiben. Cyrus plant, sein Werk bereits 2013 zu veröffentlichen. Was Miley von seinen Plänen hält, ist derzeit nicht bekannt.





Meldung am 03.02.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billy-ray-cyrus-schreibt-seine-autobiografie/
Short-URL: https://mix1.de/n12095
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "billy ray cyrus"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button