mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bobby Brown: sechs Jahre drogenfrei

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Bobby Brown ist mächtig stolz auf sich. Seit sechs Jahren lebt der Sänger schon ohne Drogen. Und das wird jetzt gefeiert - mit einem neuen Album. Das Werk soll den Titel "The Masterpiece" tragen, und im Interview mit "TheBoomBox.com" sagte er: "Mir geht es jetzt definitiv besser. Sechs Jahre drogenfrei - ich bin einfach dankbar, dass ich vom Heroin, Crack und Koks losgekommen bin... In 'The Masterpiece' geht es um die 13 Jahre meiner Höhen und Tiefen und alles, was ich durchgemacht habe. Ich bin einfach dankbar, dass ich dieses Album rausbringen kann, denn ich habe das Gefühl, dass es ein Meisterwerk ist."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 15.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/bobby-brown-sechs-jahre-drogenfrei/
Short-URL: https://mix1.de/n4612
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button