mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BONO: mit dem Hund durch Dublin

Anzeige


BONO: mit dem Hund durch Dublin

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

DUBLIN (FIRSTNEWS) - Bono ist im Urlaub zu Hause ein bisschen Langweilig geworden. Also ging er mit seinem Hund in Dublin Gassi - und das führte zu allerlei Aufmerksamkeit. Das verriet der "U2"-Frontmann jetzt der britischen Zeitung "The Sun". Er sagte wörtlich: "Ich war die letzte Woche oder so in Dublin. (...) Ich habe ein paar Freunde angerufen und fragte sie, was ich tun könnte, um mich zu beschäftigen. Einer meinte, 'Geh mit dem Hund Gassi.' Also bin ich mit dem Hund und meiner Frau raus. Er ist eine Promenadenmischung und ein wirklich starkes Tier. Er hat uns durch die Straßen gezogen und ein paar kleine Kinder riefen: 'Gehst du mit dem Hund spazieren oder er mit der Bono?' Da wusste ich, dass ich zu Hause bin. Nichts kann das schlagen."


Anzeige





Meldung am 07.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/bono-mit-dem-hund-durch-dublin/
Short-URL: https://mix1.de/n8298
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.