mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boy George & die gestohlene Jesus-Ikone

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Boy George hat 1985 von einem Kunstsammler eine Jesus-Ikone erworben. Und vor kurzem kam heraus: das gute Stück war gestohlen. Es stammte aus einer zypriotischen Kirche und wurde 1974 bei der Invasion der Türken verschleppt. Jetzt hat Boy George die Ikone der kleinen Kirche wieder zurückgegeben. Im Interview mit "BBC News" sagte der Sänger: "Ich war schon immer ein Freund der Zyprioten und habe 26 Jahre lang auf die Ikone aufgepasst. Ich bin froh, dass sie jetzt wieder an ihren Ursprungsort zurückkehren wird." Der Bischof von Neapolis bedankte sich bereits persönlich bei Boy George, als dieser die Ikone übergab.


Anzeige





Meldung am 20.01.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-george-die-gestohlene-jesus-ikone/
Short-URL: https://mix1.de/n2278
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "boy george"
Cover: Boy George & Culture Club - Life Boy George & Culture Club
Life
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Boy George & Culture Club - Let Somebody Love You Boy George & Culture Club
Let Somebody Love You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Boy George - This Is What I Do Boy George
This Is What I Do
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dharma Protocol feat. Boy George - Coming Home Dharma Protocol feat. Boy George
Coming Home
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "boy george"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä