mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 22.01.2020


» Pop

Harry Styles: Verkauft er jetzt Kaffee?

© Sony Music, Tim Walker


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Fans staunten nicht schlecht, als sie beim Starbucks-Besuch vermeintlich von Harry Styles bedient wurden. Auf "TikTok" kursiert davon nämlich ein Video. Der User hat den Briten hinter dem Tresen des Drive-Ins erwischt. Oder war es etwa doch nicht, nur ein Doppelgänger? Schließlich hat der ehemalige "One Direction"-Sänger in den letzten Jahren 86 Millionen Euro verdient und braucht sicherlich keinen Nebenjob. Auf die Frage, ob er es wirklich sei, antwortete der Doppelgänger ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Pop

Johnny Depp überrascht als Sänger bei Wohlt'tigkeits-Konzert

© imdb.com


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Johnny Depp hat seine musikalische Seite gezeigt. Wie „RTL.de“ berichtet, trat der Hollywoodstar überraschend bei einem Wohltätigkeitskonzert in Anaheim in Kalifornien auf. Und zwar fast unerkannt im Flodder-Look, mit XXL-Schal und einem Schlapphut auf dem Kopf. Weitere Infos sind nicht bekannt.

Eigentlich ist Johnny Depp in Hollywood als Schauspieler bekannt. Doch der 56-Jährige kann auch singen. Seit 2015 ist er Mitglied der Rock-Supergroup "Hollywood ...

  Meldung vom 22.01.2020


» TV


LONDON (FIRSTNEWS) - Terry Jones ist tot. Wie die britische "BBC" und der "Guardian" unter Berufung auf sein Management berichten, stab der "Monty Python"-Star am Dienstag (21.01.) im Alter von 77 Jahren. Der Schauspieler litt zuvor jahrelang an einer Demenzerkrankung. Jones war sowohl als Autor, als auch als Darsteller für "Monty Python" aktiv und hatte damit auch seinen großen Durchbruch.

Ihre Blütezeit hatte die "Monty Python Gruppe" in den 1970er-Jahren, da sind die Fernsehserie ...

  Meldung vom 22.01.2020




Hier die aktuellen US-Single-Charts (25.01.2020) laut "billboard.com":

01 (01) "The Box" - Roddy Rich
02 (00) "Life Is Good" - Future feat. Drake ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Pop

Sarah ConnorSarah ConnorSarah Connor

© Sarah Connor bei Sarah Connor 2019 © mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Sarah Connor ist weg – zumindest für die nächsten paar Wochen. Die Sängerin besinnt sich in nächster Zeit auf sich selbst und erfüllt sich dabei ein paar Wünsche. Via „Instagram“ teilte sie mit: „Ihr Schnuckis, es dauert noch viel zu lange, bis wir uns wiedersehen. Ich mache jetzt ein paar Reisen, die ich mir lange vorgenommen, aber immer wieder aufgeschoben habe. Um meinem eigenen Motto treu zu bleiben, höre ich jetzt auf meinen Bauch und ziehe los.“ Dabei möchte Connor aber ...

  Meldung vom 22.01.2020



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Über sich selbst lachen und sich selbst einfach mal nicht zu ernst zu nehmen, ist sicherlich der beste Weg, um schlechter Launen vorzubeugen. So sieht es jedenfalls Beatrice Egli. Die Schlagersängerin schrieb neben einem Selfie auf „Instagram“, auf dem sie breit in die Kamera grinst: „Egal was kommt, ich nehme den Tag heute mit Humor!“

Das hilft ihr sicherlich auch über die große Trauer hinweg, wenn sie an die Buschbrände in Australien denkt.

  Meldung vom 22.01.2020


» Rock

Ozzy Osbourne & sein schreckliches Jahr 2019

©


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ozzy Osbourne ist sichtlich erleichtert, dass das Jahr 2019 endlich vorbei ist. Gesundheitstechnisch ging es ihm im letzten Jahr nämlich überhaupt nicht gut. Bei „Good Morning America“ meinte der Rocker: „Es war das schlimmste, längste, schmerzhafteste, schrecklichste Jahr meines Lebens. Als ich stürzte, war es schwarz wie die Nacht. Ich ging ins Badezimmer und bin gestürzt und mit einem Schlag auf dem Boden gelandet. Ich weiß noch, wie ich da lag und ganz ruhig dachte: ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Rock

© © mix1.de | M. Baran


HELSINKI (FIRSTNEWS) – Samu Haber genießt es offenbar sehr, im Showbusiness tätig zu sein – naja, zumindest mehr oder weniger. Auf „Instagram“ scherzte der „Sunrise Avenue“-Frontmann nämlich: „Das Beste am Showbusiness ist, wenn dir jemand einen Make-up-Pinsel ins Auge sticht.“ Dazu postete der Rocker mehrere Fotos von sich, wie er gerade geschminkt wird.

Samu Haber hat eigentlich ganz andere Probleme am Hals. Er muss wegen eines Drogendeliktes vor Gericht.

  Meldung vom 22.01.2020


» Rock

'The New Roses' werden Vorgruppe von 'Kiss'

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - „Kiss“ haben den Support-Act ihrer letzten Deutschland-Konzerte bekanntgegeben. Wie das „Rolling Stone Magazine" berichtet, werden Gene Simmons, Paul Stanley und ihre Kollegen bei ihren Auftritten in Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart von „The New Roses“ begleitet. Die Wiesbadener Band um Frontmann Timmy Rough begleiteten „Kiss“ bereits seit 2019 bei deren „End of the Road“-Tournee und waren auch schon Gäste auf der „Kiss Kruise“, den Kreuzfahrt-Touren der Hardrocker ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Rock

R.E.M. gehen gegen Donald Trump vor

© FIRSTNEWS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Donald Trump hat mal wieder Musiker gegen sich aufgebracht – dieses Mal „R.E.M“. Der US-Präsident hat nämlich die Songs „Everybody Hurts“ und „Losing My Religion“ der Band auf seinen Wahlveranstaltungen benutzt, natürlich ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Jetzt könnten rechtliche Schritte die Konsequenz seiner unbedachten Handlung sein. Auf „Twitter“ meinte Bassist Mike Mills jedenfalls: „Wir sind uns bewusst, dass Donald Trump unsere Musik bei seinen Veranstaltungen ...

  Meldung vom 22.01.2020



Mac Miller: ein letzter Song mit Ariana Grande?

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Auf dem Song „I Can See” aus dem posthum erschienenen Album „Circles“ von Mac Miller ist die Stimme seiner Ex-Freundin Ariana Grande zu hören. Diese Meinung vertritt zumindest Jon Brion, der als Produzent die Platte nach dem frühen Tod von Miller fertigstellte. Der „New York Times“ sagte er dazu: „Der Track existierte schon vorher. (…) Ich habe einige Dinge darauf gepackt, damit er so klingt wie die anderen, aber die Stimmaufnahmen waren schon da.“

Mac Miller hätte ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Pop

P!nk: 'Ich werde auf altmodische Weise altern!'

© Kurt Iswarienko/Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Älter zu werden, fällt niemandem leicht. Und auch wenn Pink es scheinbar mühelos hinbekommt, so hat auch sie ab und zu Probleme damit. In einem Brief an sich selbst schrieb die 40-Jährige jetzt auf „Twitter“: „Liebes Ich, du wirst älter. Ich sehe die Falten, besonders wenn du lachst. Deine Nase wird größer. Du schaust und fühlst dich komisch, während du dich an diese neue Realität gewöhnst, aber deine Nase sieht wie die deiner Kinder aus. (…) Und ja, du Idiotin, du hast ...

  Meldung vom 22.01.2020


» Pop


SEOUL (FIRSTNEWS) - Kaum zu glauben, aber wahr: Joohoney, Mitglied der K-Pop-Band "Monsta X", zieht sich zurück. Via "Twitter" verkündete die Band die News. Dort heißt es in einem Statement, der 25-Jährige habe wiederholt unter Angstzuständen gelitten. Nach einer ausführlichen Beratung mit seinen Bandkollegen und seinen Ärzten, habe er sich entschlossen, solange eine Pause zu machen, bis es ihm besser geht. Die Band bittet ihre Fans um Verständnis und erklärt, sie werde alles tun, um die Gesundheit ...

  Meldung vom 21.01.2020


» Rock

Ozzy Osbourne leidet an Parkinson

©


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ozzy Osbourne hat jetzt endlich enthüllt, warum er so viele Stürze und Krankenhausaufenthalte erleiden musste: Er leidet unter Parkinson. Bei „Good Morning America“ sprach der Schockrocker erstmals öffentlich darüber. Die Diagnose erhielt er letzten Februar. Er sagte: „Es war für eine schreckliche Herausforderung für uns alle. Ich musste mich am Hals operieren lassen, was mich alle Nerven gekostet hat. Ich habe herausgefunden, dass ich eine milde Form von…“ Seine Frau Sharon ...

  Meldung vom 21.01.2020


» Pop

Jeanette Biedermann: toller Tour-Start

© Helen Sobiralski/MCS


MANNHEIM (FIRSTNEWS) – Der Tourauftakt in Mannheim hätte für Jeanette Biedermann gestern (20.01.) nicht besser laufen können. In ihrer „Instagram Story“ bedanket sich die Sängerin bei ihren Fans mit den Worten: „Hey ihr Lieben, was soll ich sagen? Es war so ein wunderschöner Tourauftakt hier in Mannheim am Capitol. Ich danke euch von Herzen. (…) Ihr habt so wunderschöne Sachen gesagt. Ich danke euch von Herzen. Es war ganz, ganz toll. Und ich bin wahnsinnig glücklich.“

Und hier die ...

  Meldung vom 21.01.2020


» Pop

Adele soll 2020 ihr musikalisches Comeback feiern

© Beggars Group/Alasdair McLellan


LONDON (FIRSTNEWS) – 2020 wird es ein neues Album von Adele geben. Diese zuversichtliche Meinung vertreten zumindest die Agentin der Sängerin Lucy Dickins und ihr Manager Jonathan Dickins. „Music Week“ berichtet zumindest, dass die beiden auf dem Eurosonic Festival erzählten, dass Adele in diesem Jahr zur Musik zurückkehrt. Und auf die Frage, wann denn genau ein neues Album von der 31-Jährige erscheinen wird, meinten die Dickins‘: „Je früher desto besser.“

So sehen es ihre Fans sicherlich ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button