mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: 'Meine 20er waren schrecklich'

Anzeige


Britney Spears: 'Meine 20er waren schrecklich'

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Britney Spears denkt nur ungern an die Zeit in ihren 20ern zurück. Die Sängerin hat damals mit einigen Rückschlägen zu kämpfen gehabt, negativer Höhepunkt war 2007, als sie nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Kevin Federline in ein tiefes Loch fiel, sich die Haare abrasierte und schließlich in eine psychiatrische Abteilung eingeliefert werden musste. Im Interview mit der "Sun" sagte die heute 34-Jährige zurückblickend dazu: "Meine 20er waren schrecklich. Aber ich mag meine 30er - sie sind großartig. Man weiß, wer man wirklich ist. Ich mag meine 30er viel lieber als meine 20er."

Seit Ende der 1990er ist Britney Spears mittlerweile im Musikbusiness unterwegs. Ihren Durchbruch feierte sie 1999 mit ihrem Debütalbum "... Baby One More Time".





Meldung am 29.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-meine-20er-waren-schrecklich/
Short-URL: https://mix1.de/n55701
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button