mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: neue Platte kommt im März

Anzeige


Britney Spears: neue Platte kommt im Maerz

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Britney Spears ist ziemlich gerührt gewesen - und zwar wegen all der Glückwünsche zu ihrem Geburtstag (02.12.). Artig bedankte sich die Sängerin via "Twitter" und ließ bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Bombe platzen: "Meine Fans bedeuten mir die Welt und aufzuwachen und all die Glückwünsche zu lesen, hat mich wirklich glücklich gemacht. Nun möchte ich euch etwas mitteilen, das euch vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert... Ich bin fast fertig mit meinem neuen Album und es wird im März auf den Markt kommen."





Meldung am 03.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-neue-platte-kommt-im-maerz/
Short-URL: https://mix1.de/n1110
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button