mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: weg mit dem Speck!

Anzeige


Britney Spears: weg mit dem Speck!

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Um die Figur von Britney Spears ist es nicht immer sehr gut bestellt. In den letzten Jahren kämpfte die Sängerin immer wieder mit überflüssigen Pfunden und Speckröllchen. Dies soll sich nun aber ändern! Um für ihre anstehende Tour fit zu sein, heuerte Spears jetzt einen Trainer an. Und zwar Derek DeGrazio. Der verhalf schon Mel B zu ihrem Six-Pack. Ein Insider sagte, DeGrazio werde Britney ebenso hart rannehmen wie schon Mel B: "Derek trainiert jeden Tag mit ihr. Er hilft ihr auch bei der Ernährung. Sie trainiert fünf Stunden am Tag - und das sechs Tage pro Woche."


Anzeige





Meldung am 18.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-weg-mit-dem-speck-/
Short-URL: https://mix1.de/n5392
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Elton John & Britney Spears - Hold Me Closer Elton John & Britney Spears
Hold Me Closer
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.