mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bundesvision Songcontest: DOREEN freut sich

Anzeige


Bundesvision Songcontest: DOREEN freut sich

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - Für Doreen zählt der olympische Gedanke! Die Sängerin, die morgen (29.09.) beim "Bundesvision Songcontest" an den Start geht, denkt nicht wirklich ans Gewinnen. Für die 24-Jährige zählt eigentlich nur, dass sie dabei sein darf. Gegenüber "promiflash.de" sagte die Freundin von Rapper Sido: "Ich bin froh, dass ich dabei sein darf und mich in die Riege großer Stars einreihen und auf dieser großen Bühne stehen darf. Ich bin in erster Linie dankbar, dass ich überhaupt dabei sein kann." Singen wird Doreen die Ballade "Wie konntest Du nur?" Und antreten wird die Sängerin für das Bundesland Brandenburg. Ihre Konkurrenz ist hart: für Berlin singt zum Beispiel Tim Bendzko, für Hessen "Juli" und für Bayern Andreas Bourani.




Meldung am 28.09.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bundesvision-songcontest-doreen-freut-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n8835
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button