mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello: Das ist für sie Erfolg

Anzeige




Camila Cabello: Das ist für sie Erfolg

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Camila Cabello kümmert sich nicht um Chart-Erfolge. Der Sängerin ist eine andere Sache viel wichtiger, wie sie gegenüber „MTV“ verriet. Sie sagte: „Für mich geht es darum, zurückzuschauen und zu sagen: ‚Ich mochte wirklich, wie ich das damals gemacht habe.‘ Ob es sich dabei um eine Performance, einen Song oder ein Album handelt. Es geht darum, dass ich zurückblicke und sage: ‚Ja, so wollte ich mich der Welt präsentieren.‘ Der Erfolg beruht für mich nicht auf Datenergebnisse. Es geht für mich darum, das Beste zu machen, was man machen kann.“

Und anscheinend stimmen ihre Fans ihr dabei zu, denn in Großbritannien hat Camila Cabello sich erneut mit „Havana“ Platz eins der Single-Charts gesichert.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 14.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-das-ist-fuer-sie-erfolg/
Short-URL: https://mix1.de/n64710
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello feat. Young Thug - Havana Camila Cabello feat. Young Thug
Havana
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 03.08.2017

Button iTunes


Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.