mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cargo Records verleiht Plattenladenaward – Jetzt abstimmen!

Anzeige


Cargo Records verleiht Plattenladenaward – Jetzt abstimmen!

Foto: Promo

Der Independent Vetrieb Cargo Records, der unter anderem Bands wie The Gaslight Anthem, Flogging Molly und Okkervil River in die Läden bringt, verleiht einen Award an den besten Plattenladen des Jahres 2011. Der Clou ist, nachdem sich die Plattenläden für den Award beworben haben, liegt das Ergebnis in den Händen der Kunden. Denn noch bis zum 31.01.2012 können die Plattenladenkunden für ihren Lieblingsladen abstimmen und dafür fette Gewinne abstauben. Als Hauptpreis winkt der Cargo eigene Plattenspieler 33punkt3, der von dem Wuppertaler Vertrieb selbst designt wurde und in Berlin handgefertigt wird. Der zweite Gewinner darf sich über einen Besuch in einem Schallplattenwerk freuen, wo er hautnah erleben kann wie aus Polyvinylchorid Schallplatten hergestellt werden.

Doch das ist noch längst nicht alles! Jeden Monat werden Limited Editions, Merch und weitere Goodies aus dem Hause Cargo unter den Votern verlost. Es lohnt sich also für den Plattenladen deines Vertrauens abzustimmen.

Die Liste mit den teilnehmenden Läden findet ihr auf www.cargo-records.de und da kann auch direkt abgestimmt werden.

Der Gewinnerladen geht natürlich auch nicht leer aus. Denn neben dem Plattenladenaward gibt es zusätzlich eine Cargo Party zum Record Store Day 2012, der am 21.04.2012 statt findet. Und davon haben dann ja auch die Kunden wieder was. Also nichts wie los und direkt abstimmen!


Anzeige





Meldung am 06.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/cargo-records-verleiht-plattenladenaward-jetzt-abstimmen/
Short-URL: https://mix1.de/n10610
Quelle: Off The Record







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä