mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cee-Lo Green: Abnehmen? Ohne ihn...

Anzeige


Cee-Lo Green: Abnehmen? Ohne ihn...

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nicht erst seit seinem Hit "F** You" ist Cee-Lo Green ein echtes Schwergeweicht in der Musikbranche. Aber an seinem Prachtkörper will der 36-Jährige rein gar nichts verändern. An eine Diät denkt er gar nicht erst und sagte: "Ich bin nicht außer Form - das ist einfach die Form, in der ich bin. Was ihr seht, hört und erfahrt ist eine Person, die total souverän ist in ihrer Haut. Ich wollte mir mal Disziplin einverleiben, was ich vorher noch nie probiert habe, aber ich will kein Gewicht verlieren. Ich werde nicht schmaler. Ich habe schwere Knochen. Dieses Gewicht gibt mir Raum."

Cee-Lo Green hat seinen Hit "F**k You" übrigens nicht alleine geschrieben. Bruno Mars stand ihm im Studio zur Seite.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 26.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cee-lo-green-abnehmen-ohne-ihn-/
Short-URL: https://mix1.de/n4079
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button