mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cee-Lo Green rockt mit Mötley Crüe

Anzeige


Cee-Lo Green rockt mit Moetley Cruee

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Cee-Lo Green hat mit "Mötley Crüe" die Bühne gerockt. Der Popstar tauchte gestern (14.06.) beim Konzert der Rocker in der "Hollywood Bowl" in Los Angeles auf. Dort performte er mit der Band dann seinen Hit "Forget You". Nach dem Gastauftritt twitterte Cee-Lo an den Bassisten Nikki Sixx: "Nikki, danke, dass ich mit den 'Crüe' rocken durfte!!! Ich bin fürs Leben ein Fan, Bruder!"

Cee-Lo Green hat übrigens einen Song mit Christina Aguilera aufgenommen. Wenn der Track veröffentlicht wird, steht derzeit aber noch nicht fest.





Meldung am 15.06.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/cee-lo-green-rockt-mit-moetley-cruee-/
Short-URL: https://mix1.de/n6171
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button