mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Céline Dion gibt Brust & Shows

Anzeige


Céline Dion gibt Brust und Shows

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Céline Dion wird bereits im kommenden Monat wieder Shows in Las Vegas geben - und ganz nebenbei ihren Zwillingen auch noch die Brust. Für die Vollblutmutter ist das aber gar kein Problem, wie sie "Access Hollywood" verriet: "Ich kann entweder zu ihnen gehen, oder sie kommen zu mir. Es wird so praktisch und so einfach. Ich stille die Babys immer noch mit der Brust, so alle drei Stunden - und zwar beide. Die Show dauert rund 100 Minuten. Danach habe ich noch Zeit für eine Dusche, mich zu entspannen und den Babys wieder die Brust zu geben, danach etwas zu essen und selbst ins Bett zu gehen."

Céline Dion brachte ihre Zwillinge am 23. Oktober 2010 zur Welt. Die Babys wurden übrigens durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Dions Ehemann René Angélil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist.


Anzeige





Meldung am 23.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/celine-dion-gibt-brust-shows/
Short-URL: https://mix1.de/n3209
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä