mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Céline Dion will Kinder & Karriere

Anzeige




Céline Dion will Kinder und Karriere

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Céline Dion will beides: Kinder und Karriere. Die Sängerin, die inzwischen drei Kinder hat, erklärte jetzt, sie habe alles im Griff. Allerdings, so Dion, sei dies nicht immer so gewesen - nach der Geburt ihres 10-jährigen Sohnes Rene-Charles hätte sie das Singen aufgeben wollen: "Ganz ehrlich: damals wollte ich aufhören. Jetzt weiß ich, was es heißt eine Mutter zu sein und ich merke, ich kann alles haben. Eine singende Mutter zu sein, bedeutet mir viel." Außerdem, so die 43-Jährige, fühle sie sich erst jetzt so richtig wohl in ihrer Haut: "Ich fühle mich wie ein Wein, der mit den Jahren besser wurde. Ich werde nicht für immer so singen können, aber solange es geht, mache ich weiter."

Céline Dion brachte vor fünf Monaten ihre Zwillinge Eddy und Nelson zur Welt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/celine-dion-will-kinder-karriere/
Short-URL: https://mix1.de/n4279
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Céline Dion"

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button