mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX: 'So ist die Welt jetzt'

Anzeige


Charli XCX: 'So ist die Welt jetzt'

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Corona-Pandemie und die Tatsache, dass die meisten Menschen sich zuhause in Selbst-Quarantäne begeben haben, geben Charli XCX ein Gefühl, als wäre sie high. Gegenüber „Apple Music“ sagte sie dazu: „Es ist sechs Tage her [seit ich mein Haus verlassen habe] und ich habe diese Momente, in denen ich einfach mein Leben lebe und dann plötzlich habe ich diese existentiellen Gedanken: ‚Das ist verrückt. Ich mache dies, aber der Rest der Welt macht das auch. Alle sind in ihrem Haus. So ist die Welt jetzt.‘ Das haut mich irgendwie um. Ich fühle mich, als wäre ich high oder so. Das ist das Leben.“

Auf „Instagram“ hält Charli XCX ihre Fans übrigens über ihre täglichen Quarantäne-Aktivitäten auf dem Laufenden.





Meldung am 26.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-so-ist-die-welt-jetzt/
Short-URL: https://mix1.de/n87253
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



Weitere Nachrichten zu "Xcx"
CD/DVD - Reviews zu "xcx"
Cover: Charli XCX - How I'm Feeling Now Charli XCX
How I'm Feeling Now
Album  |  Genre: Pop
Cover: Charli XCX - Charli Charli XCX
Charli
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out Charli XCX feat. Sky Ferreira
Cross You Out
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX & Christine And The Queens - Gone Charli XCX & Christine And The Queens
Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button