mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Chris Martin & die unhöflichen Fans

Anzeige


Chris Martin und die unhoeflichen Fans

Foto: Thomas Rabsch/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Chris Martin kann unhöfliche Menschen überhaupt nicht leiden. Der Sänger wurde nach einem Wohltätigkeitsauftritt am Montag (20.01.) in Los Angeles recht unhöflich um Autogramme gebeten und das war zu viel für den „Coldplay“-Frontmann. Wie in einem Video von „TMZ“ zu sehen ist, meinte der Sänger wütend: „Behandelt mich wie einen Menschen. Schreit mich nicht an, das ist so aggressiv. Entweder fragt ihr nett oder seid einfach mal höflich. Behandelt Menschen mit Anstand. Diese Dinge landen doch sowieso auf eBay.“ Und weiter meinte Martin: „Ich habe vielleicht gerade Familienprobleme. Ich hatte vielleicht gerade einen Scheiß-Auftritt, was der Fall war. Versteht ihr was ich sage?“

Martin unterschrieb trotz seiner Wut die Merchandise-Teile der vermeintlichen Fans und verließ dann den Veranstaltungsort.





Meldung am 23.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/chris-martin-und-die-unh-flichen-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n85442
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "chris martin"
Cover: Chriss Martin - Jetzt weiss ich Bescheid Chriss Martin
Jetzt weiss ich Bescheid
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Chriss Martin - Oh scheisse tut das weh! Chriss Martin
Oh scheisse tut das weh!
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Chris Meid feat. Tyler Sjostrom & Martin Wagler - Red River Chris Meid feat. Tyler Sjostrom & Martin Wagler
Red River
Single  |  Genre: Deep House
Cover: Gentleman feat. Christopher Martin - To The Top Gentleman feat. Christopher Martin
To The Top
Single  |  Genre: Mainstream Reggae

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button