mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

CHRISTINA AGUILERA: Ihr Sohn ist die Liebe ihres Lebens

Anzeige


CHRISTINA AGUILERA: Ihr Sohn ist die Liebe ihres Lebens

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Christina Aguilera liebt ihren Sohn Max über alles. Die Sängerin kann sich ein Leben ohne den Kleinen gar nicht mehr vorstellen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Das Beste daran, Mom zu sein, ist, meinen Sohn Max jeden Tag lächeln zu sehen. Er ist wirklich die Liebe meines Lebens und wenn ich weiß, dass er glücklich ist, dann bin ich glücklich. Ein großer Teil meines Glücks hängt von meinem Sohn ab. Die besten Tage sind, wenn ich einfach mit ihm im Bett liegen, mit ihm schmusen und einen klassischen Disney-Film wie 'Alice in Wonderland' sehen kann."

Max stammt übrigens aus Christina Aguileras gescheiterter Ehe mit Jordan Bratman. Der Kleine ist inzwischen drei Jahre alt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 14.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-aguilera-ihr-sohn-ist-die-liebe-ihres-lebens/
Short-URL: https://mix1.de/n8464
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button