mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer liebt das Leben auf Tour

Anzeige


Christina Stuermer liebt das Leben auf Tour

Foto: FIRSTNEWS

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Christina Stürmer tourt derzeit fleißig durch das Land. Und obwohl das Leben auf Tour nicht unbedingt komfortabel ist - die Österreicherin liebt es. Im Interview mit FIRSTNEWS sagte sie dazu: "Ich liebe es auf Tour zu sein. Gerade, wenn man von einem Ort in den nächsten tingelt und im Tourbus sitzt und dann nach dem Konzert noch zu fünft plaudern kann." Zwar verlangt einem das Leben im Nightliner auch einiges ab - ein paar Monate kann man das aber schon aushalten. "Es ist anstrengend, wenn man immer nur auf zwei Quadratmetern schläft und der Bus rollt und es ist natürlich nicht so, wie im eigenen Bett zu Hause. Aber drei Monate am Stück geht das schon", so die Sängerin abschließend.


Anzeige





Meldung am 04.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-stuermer-liebt-das-leben-auf-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n7469
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä