mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Coolio: hinter Gittern

Anzeige




LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Coolio sitzt im Gefängnis. Der Rapper wurde gestern (09.03.) in Las Vegas wegen eines Verkehrsvergehens von der Polizei angehalten. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass wegen zweier ähnlicher Vergehen noch Haftbefehle gegen 48-Jährigen aktiv sind. Wie "TMZ" berichtet, wurde Coolio daraufhin sofort festgenommen und landete im Clark County Gefängnis. Dort sitzt auch sein Sohn Grtis Ivey wegen Entführung und Raub ein. Die Chancen des Rappers sind allerdings ganz gut, dass er bald wieder auf freiem Fuß ist. Die Kaution wurde auf 5.850 Dollar festgelegt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 10.03.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/coolio-hinter-gittern/
Short-URL: https://mix1.de/n13023
Quelle: FIRSTNEWS



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "coolio"
Cover: Coolio vs. Rico Bernasconi - Gangsta's Paradise 2010 Coolio vs. Rico Bernasconi
Gangsta's Paradise 2010
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 30.07.2010

Button iTunes
Musikvideos zu "coolio"
Cover: Coolio feat. L.V. - Gangsta's Paradise Coolio feat. L.V.
Gangsta's Paradise

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button