mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cro for Gold - Gold für ''Easy''

Anzeige


Cro for Gold - Gold fuer ''Easy''

Foto: Von links nach rechts: Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer Chimperator Productions GmbH, Kodimey Awokou, Geschäftsführer Chimperator Live GmbH, Cro, Niko Papadopoulos, Geschäftsführer Chimperator Productions GmbH, Steffen Posner, Geschäftsführer Chimperator Live GmbH, unten: DJ Psaiko.Dino



Cro hat es geschafft: "Easy" wurde weit über 200.000 verkauft, und folglich mit Gold ausgezeichnet. Ein großer Erfolg für Cro und natürlich auch für das Label Chimperator. Nach über 10 Jahren Aufbauarbeit gab es die erste goldene Platte!

"Easy", das vor Release bereits 16 Wochen lang als Free Download erhältlich war, stieg auf Platz #2 der deutschen Single Charts ein und hielt sich sieben Wochen lang in den Top Ten. Das "Easy" Video zählt mittlerweile über 20 Millionen Clicks bei YouTube.

Cro dazu: "Wooohooooo! Ich werd verrückt! Das alleraller größte Dankeschön geht natürlich an alle Pandas die sich das Ding noch mal geholt haben!! Ihr seid die Besten!"

Am Donnerstag, 21.06.2012, wurde zusammen mit Cro, Groove Attack und dem Chimperator-Team in Köln die Goldverleihung im Rahmen des großen Groove Attack- und Rough Trade-Jubiläums gefeiert.

Neue Single: Du
Neues Album: Raop


Anzeige





Meldung am 25.06.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cro-for-gold-gold-fuer-easy/
Short-URL: https://mix1.de/n15610
Quelle: ADD ON Music







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä