mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DANIEL CRAIG: Gleichberechtigung ist eine Illusion

Anzeige


DANIEL CRAIG: Gleichberechtigung ist eine Illusion

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Daniel Craig ist der Meinung, dass Frauen heute weniger gleichberechtigt als noch vor 30 Jahren sind. Der Schauspieler findet, dass in Sachen Emanzipation klare Rückschritte stattgefunden haben. Er sagte der Männerzeitschrift "GQ": "Es ist nun wirklich nicht so, dass Frauen in allen Bereichen gleichberechtigt wären. Wir sind heute weniger frei im Denken als noch vor 30 Jahren. Die Werbung redet auf Frauen ein, dass sie möglichst sexy und freizügig rumlaufen müssen. Und das Schlimmste ist: Die meisten folgen diesen Vorgaben auch noch."

Daniel Craig ist übrigens seit kurzem verheiratet. Er gab im Juli überraschend Rachel Weisz das Ja-Wort.





Meldung am 11.08.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/daniel-craig-gleichberechtigung-ist-eine-illusion/
Short-URL: https://mix1.de/n7658
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button