mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dave Mustaine will Metal-Superband gründen

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Dave Mustaine, der Frontmann von "Megadeth", will eine Metal-Superband formen. Deshalb hätte er, so Mustaine, bereits mit James Hetfield und Lars Ulrich von "Metallica" gesprochen. Und Ulrich sei an Bord - wenn es Hetfield erlaubt. Wörtlich meinte Mustaine: "James hat nicht 'Nein' gesagt, aber eben auch nicht 'Ja'. Ich werde ihn weiter bearbeiten. Diese Superband-Geschichte steht auf meiner Liste mit Dingen, die ich vor meinem Tod noch erledigt wissen will." Die Metal-Superband von Dave Mustaine würde derzeit also ihn selbst, Lars Ulrich am Schlagzeug und David Elefon am Bass umfassen.


Anzeige





Meldung am 11.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/dave-mustaine-will-metal-superband-gruenden/
Short-URL: https://mix1.de/n7639
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä