mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DEMI LOVATO: genervt von Diskussionen über ihr Gewicht

Anzeige


DEMI LOVATO: genervt von Diskussionen ueber ihr Gewicht

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Demi Lovato hat die Nase voll davon, wegen ihres Gewichts von den Medien kritisiert zu werden. Immerhin hat die Schauspielerin gerade erst eine Essstörung in den Griff bekommen. Deshalb kann die 19-Jährige es gar nicht gebrauchen, dass sie nun als pummelig bezeichnet wird. Sie twitterte dazu: "Ich habe zugenommen. Kommt darüber hinweg. Das passiert, wenn man wegen einer ESSSTÖRUNG behandelt wird. Ich bin gesund und glücklich und wenn ihr mein Gewicht hasst, dann seid ihr das offensichtlich nicht."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause.





Meldung am 30.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-genervt-von-diskussionen-ueber-ihr-gewicht/
Short-URL: https://mix1.de/n8098
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Christina Aguilera feat. Demi Lovato - Fall In Line Christina Aguilera feat. Demi Lovato
Fall In Line
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button