mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Demi Lovato: Gibt es ein Sex-Tape?

Anzeige


Demi Lovato: Gibt es ein Sex-Tape?

Foto: Universal Music / Max Dodson

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Es soll ein Sex-Tape von Demi Lovato existieren. Angeblich entstand dieses letzten Sommer, als die Sängerin auf US-Tournee war. Der Disney-Star war zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt. Wie "X17 Online" berichtet, holte sich Demi damals ständig irgendwelche Jungs in den Tourbus, um mit ihnen Spaß zu haben. Dabei soll besagtes Video entstanden sein. Ein Insider sagte dazu: "Niemand hat sich wirklich darum gekümmert, was sie tat und wie sie sich benahm. Es war wirklich traurig, das anzusehen. Sie hat versucht, durch Kraftausdrücke erwachsener zu wirken und sie zeigte ihren Freunden, wie rebellisch sie war. Aber sie war so unanständig, dass alle sich nur über sie lustig machten."

Demi Lovato befindet sich derzeit in einer Klinik. Die Schauspielerin und Sängerin ließ sich im November freiwillig wegen emotionaler und physischer Probleme einweisen.





Meldung am 18.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/demi-lovato-gibt-es-ein-sex-tape-/
Short-URL: https://mix1.de/n1526
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "demi lovato"
Cover: Demi Lovato - Dancing With The Devil... The Art of Starting Over Demi Lovato
Dancing With The Devil... The Art of Starting Over
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Demi Lovato - Still Have Me Demi Lovato
Still Have Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Demi Lovato - I Love Me Demi Lovato
I Love Me
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button