mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Detlef D! Soost & Kate Hall: keine Hochzeit in Sicht!

Anzeige


Detlef D! Soost und Kate Hall: keine Hochzeit in Sicht!

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Übers Heiraten denken Detlef D! Soost und Kate Hall nicht nach. Dem Magazin "OK!" verriet die Sängerin jetzt, sie brauche keine Hochzeit, um glücklich zu sein: "Heiraten ist eine romantische Sache, aber wir haben ein wunderbares Leben, so wie es ist. Detlef muss nicht auf die Knie fallen, um mich glücklich zu machen." Und auch ein weiteres Kind ist vorerst nicht geplant: "Im Moment haben wir keine weiteren Familienpläne." Sollten Kate und Detlef aber doch noch ein Baby wollen, so Hall weiter, käme nur eine Adoption in Frage: "Es gibt so viele Kinder in der Welt, die ein gutes Zuhause brauchen: Ich wollte einmal eine Schwangerschaft erleben, das reicht mir."

Detlef D! Soost und Kate Hall wurden am 11. Februar 2010 Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen Haley.


Anzeige





Meldung am 18.11.2010 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/detlef-d-soost-kate-hall-keine-hochzeit-in-sicht-/
Short-URL: https://mix1.de/n715
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "kate hall"
Cover: Kate Hall - Der Himmel um die Ecke Kate Hall
Der Himmel um die Ecke
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä