mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Diana Ross: zweiter Vormund der JACKSON-Kinder!

Anzeige


Diana Ross: zweiter Vormund der JACKSON-Kinder!

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Sollte Katherine Jackson etwas zustoßen, wird Diana Ross auf die Kinder von Michael Jackson Acht geben. Das legte der verstorbene King of Pop so in seinem Testament fest. Und die Soul-Diva, so ein Insider, würde diese Aufgabe übernehmen. Er sagte jetzt: "Diana macht keine Anstalten die Rolle, die Michael ihr zugedacht hat, nicht zu übernehmen. Michal traute keinem in seiner Familie - nur seiner Mutter. Michael liebte Diana und hat ihre diese besondere Rolle zugedacht." Weiter heißt es, Jackson habe in seinem Testament zwar Katherine als Vormund seiner Kinder Prince Michael, Paris und Blanket vorgesehen, weil seine Mutter aber schon ziemlich alt sei, habe er einen zweiten Vormund bestellt: "Katherine ist eine liebende Großmutter. Aber sie wird nicht jünger und deshalb bestimmte Michael einen zweiten Vormund. Diana wird die Fußstapfen von Katherine treten, sollte es nötig sein."





Meldung am 28.04.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/diana-ross-zweiter-vormund-der-jackson-kinder-/
Short-URL: https://mix1.de/n4873
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button