mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DICK BRAVE: zurück aus der Wildnis

Anzeige


DICK BRAVE: zurueck aus der Wildnis

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Dick Brave ist zurück! Fast sieben Jahre war der Sänger abgetaucht - jetzt hat er seine neue Platte mit dem Namen "Rock'n'Roll Therapy" im Gepäck. Bei der Vorstellung besagter CD erzählte Brave, wo er die letzten Jahre abgeblieben ist. Er sei, so der Musiker, 2004 mit einem Flugzeug über Kanada abgestürzt: "Ich hatte eine Amnesia und wurde von einer crazy Frau im Wald gefangen gehalten." Dort habe er auf Vieles verzichten müssen: "Gutes deutsches Brot, Nudeln und Autobahn. Und deutsches Bier und deutsche Fräuleins." Jetzt sei er aber wieder da und wolle endlich wieder Musik machen. Auf "Rock'n'Roll Therapy" sind denn auch Coverversionen von einigen Lieblingssongs von Brave zu finden. So zum Beispiel "Just Can't Get Enough" von "Depeche Mode", "Use Somebody" von den "Kings of Leon" oder "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Auf den Markt kommt die Platte übrigens morgen (14.10.).

Dick Brave war natürlich nicht verschollen, genauso wenig wie er Amerikaner ist. Ursprünglich entstand Brave aus einer Laune heraus und war als Witz gedacht - und zwar von Sänger Sascha. Weil dieser Dick Brave aber extrem viel Erfolg hatte und äußerst beliebt war, "spielt" ihn Sascha heute wieder...





Meldung am 13.10.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dick-brave-zurueck-aus-der-wildnis/
Short-URL: https://mix1.de/n9185
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "dick brave"
Cover: Dick Brave & The Backbeats - Rock‘n’Roll Therapy Dick Brave & The Backbeats
Rock‘n’Roll Therapy
Album  |  Genre: Rock 'n' Roll

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button