mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Maschine sagt seine Tour ab

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Dieter "Maschine" Birr muss 14 Konzerttermine canceln. Das gab der Ex-„Puhdys“-Sänger jetzt auf seiner „Facebook“-Seite bekannt. Auf einem Video sagte der 75-Jährige: "Aber von meiner Familie, meiner Agentur, meinem Managements und vor allem von den Ärzten wurde mir angeraten, etwas kürzer zu treten. Aus diesem Grunde muss ich leider die Tour 'Alle Winter wieder' absagen." Die Tour sollte eigentlich am 20. Dezember starten und am 11. Januar enden.

Im Mai diesen Jahres musste sich Dieter Birr einer Darmoperation unterziehen. Dabei wurde dem Musiker ein Tumor entfernt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/dieter-birr-sagt-seine-tour-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n80033
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button