mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DMX will in Entzugsklinik bleiben

Anzeige


DMX will in Entzugsklinik bleiben

Foto: imdb

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Nachdem DMX schon häufiger Entzugskliniken ohne dauerhaften Erfolg besucht hatte, scheint es nun endlich bergauf zu gehen. Während des Entzugs soll der Musiker sogar 18 Kilo zugenommen haben und sich wieder seinem Normalgewicht nähern. Doch trotz, dass es dem Rapper wieder gut geht, mächte er in der Entzugsklinik bleiben. DMX wäre nur noch Haut und Knochen gewesen, als er Ende August in Rehab gegangen ist, berichtete sein Anwalt gegenüber "TMZ". Jetzt sehe er endlich "wieder aus, wie ein Mensch", beschreibt er die Fortschritte seines Mandanten weiter. Der Klinikaufenthalt in Neuengland sei planmäßig fast vorbei, der 46-Jährige habe aber freiwillig entschieden, sich noch weitere 30 Tage dort erholen zu wollen.

Der Rapper sei ein solcher Vorzeigepatient, dass ihm sogar Ausflüge mit einem Kumpel in eine nahe gelegene Stadt erlaubt wurden.





Meldung am 21.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dmx-will-in-entzugsklinik-bleiben/
Short-URL: https://mix1.de/n63546
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "dmx"
Cover: DMX - Undisputed DMX
Undisputed
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button