mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake: in Sorge um seine Generation

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Drake sorgt sich um seine Generation. Der 24-jährige Rapper befürchtet, dass junge Leute durch soziale Netzwerke, SMS und Co. verlernen, sich richtig zu unterhalten. Er sagte "Globalgrind.com": "Was mich an meiner Generation wahnsinnig macht, ist, dass jeder Angst davor hat, sich auszudrücken. Die Welt ist sehr unpersönlich geworden, da wir alle miteinander kommunizieren, ohne uns ins Gesicht zu schauen, oder zu telefonieren. Das ist sehr grausam geworden. Es ist leicht, grausam zu sein, wenn man es niemandem sagen muss."

Drake ist übrigens bei dem Grammy Awards 2011 in vier Kategorien nominiert. Er könnte die Preise als "Bester neuer Künstler", "Bester Rapper", "Beste Kollaboration" und für das "Beste Album Rap" absahnen.


Anzeige





Meldung am 07.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-in-sorge-um-seine-generation/
Short-URL: https://mix1.de/n1205
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bad Bunny feat. Drake - MIA Bad Bunny feat. Drake
MIA
Single  |  Genre: Latin Urban

Button iTunes
Cover: Drake - Scorpion Drake
Scorpion
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Drake - Nice For What Drake
Nice For What
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä