mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Duffy: Neues Album folgt keinen Trends

Anzeige


Duffy: Neues Album folgt keinen Trends

Foto: Max Dodson/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Duffy hat ein neues Album am Start. Heute (26.11.) erscheint ihre neue Platte "Endlessly". Von Trends ließ sich die Sängerin dabei nicht leiten. Sie sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich denke, das Album klingt etwas erfahrener, ja. Ich bin ein bisschen weniger scheu, Dinge zu sagen, die ich sagen möchte und klarer in dem, was ich erreichen möchte. Ich will mich nicht wiederholen, aber gleichzeitig will ich mich nicht zu weit von dem lösen, was ich schon gemacht habe - dieses Album zeigt meine Entwicklung, aber ich bleibe, wer ich bin und ich weigere mich, Trends nachzulaufen."

Übrigens: Die erste Singleauskopplung "Well, Well, Well" ist bereits seit 19. November zu haben.


Anzeige





Meldung am 26.11.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/duffy-neues-album-folgt-keinen-trends/
Short-URL: https://mix1.de/n911
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä