mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

East 17 wollen Comeback ohne Brian Harvey starten

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - "East 17" wollen ein Comback wagen! Ohne Frontmann Brian Harvey, dafür aber mit Newcomer Blair Dreelan will die ehemalige Boygroup im Juli auf Tour gehen. Auf der offiziellen "Facebook"-Seite heißt es dazu: "Freunde, es ist an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen! 'East 17' sind bereit... Brian ist nicht zu den Proben erschienen, er hat Auftritte abgesagt, noch bevor wir überhaupt die Chance hatten, sie wahrzunehmen. Brian hat jegliche Chancen auf ein erfolgreiches Band-Comeback von Anfang an zerstört. Wir mussten also eine Entscheidung treffen - nicht nur für uns, auch für euch, die Fans. Wir wünschen Brian viel Glück für die Zukunft."

"East 17" hatten sich 1999 getrennt - 2005 starteten sie ein Comeback, allerdings mit mäßigem Erfolg.





Meldung am 18.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/east-17-wollen-comeback-ohne-brian-harvey-starten/
Short-URL: https://mix1.de/n5412
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button