mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ECHO 2017: Christina Stürmer glaubt nicht an einen Sieg


ECHO 2017: Christina Stuermer glaubt nicht an einen Sieg

Foto: Mateusz Tondell/Universal Music

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Heute Abend (06.04.) wird der Echo verliehen und Christina Stürmer darf sich Hoffnung auf einen Preis machen. Ihre Chance sieht die Sängerin jedoch kritisch. Im Interview mit FIRSTNEW meinte sie nämlich zum Thema Echo und Amadeus Austrian Music Award: „Also meine Chancen für den Amadeus dieses Jahr sehe ich auf alle Fälle besser als die Chancen für den Echo, wo ich auch nominiert bin in der Kategorie ‚Internationale Künstlerin‘. Da bin ich mit unfassbaren Kalibern wie Beyoncé zum Beispiel nominiert oder Sia. (…) Das kann ich mir net vorstellen, dass ich dieses Jahr den Echo krieg. Beim Amadeus, nicht dass die Konkurrentinnen jetzt schlechter sind, das will ich gar nicht sagen. Es ist halt im österreichischen Raum. Das ist nicht gleich die ganze Welt.“

Ausgestrahlt wie die Preisverleihung am 07. April ab 20.15 Uhr auf Vox.


Anzeige





Meldung am 06.04.2017 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/echo-2017-christina-stuermer-glaubt-nicht-an-einen-sieg/
Short-URL: https://mix1.de/n59760
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "echo 2017"
Cover: Best Of Klassik 2017 (Echo Klassik) - Various Artists Best Of Klassik 2017 (Echo Klassik)
Various Artists
Doppel-CD  |  Genre: Klassik

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä