mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ed Sheeran: Weihnachtsbaum mit Schräglage

Anzeige




Ed Sheeran: Weihnachtsbaum mit Schräglage

Foto: Greg Williams/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Weihnachtszeit scheint jetzt auch endgültig bei Ed Sheeran angekommen zu sein. Auf „Instagram“ postete der Sänger nämlich ein Foto, auf dem er stolz neben seinem geschmückten Weihnachtsbaum steht. Und auch wenn die Lichterkette mehr schlecht als recht an dem Baum befestigt ist, so scheint es den Sänger selbst nicht zu stören, so wie er in die Kamera grinst. Und auch seine Fans freuen sich für ihn, auch wenn sie sich ein bisschen Sorgen um ihr Idol machen. Sie kommentieren das Bild unter anderem mit: „Großartig! Dein Weihnachtsbaum ist toll, aber bitte fall nicht vom Stuhl!“ Und: „Der Baum ist echt toll! Aber bitte breche dir nicht auch noch die Beine!“ Und: „Ich frage mich schon, wie der Baum überhaupt noch stehen kann.“

Für Ed Sheeran geht das Jahr übrigens gut zu Ende, denn aktuell liegt er mit seinem Hit „Shape Of You“ im Jahrestrend der Offiziellen Deutschen Single-Charts vorne.

In the mood of the mooj

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am


Beitrag Social Media teilen

Meldung am 07.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ed-sheeran-weihnachtsbaum-mit-schraeglage/
Short-URL: https://mix1.de/n65255
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.