mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Edita Abdieski & die Wünsche für 2011

Anzeige


KÖLN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Gewinn bei der Casting-Show "X Factor" hat sich Edita Abdieski ihren größten Wunsch schon erfüllt. Für 2011 hat sich die 26-Jährige dennoch etwas Großes vorgenommen. Wie die "Gala" berichtet, antwortete sie auf die Frage, was sie sich für das kommende Jahr wünsche: "Meine Platte soll auf Platz eins gehen." Und auch einen ganz persönlichen Wunsch möchte sich Edita 2011 erfüllen: "Und dann würde ich gerne meine Oma in Montenegro besuchen. Denn die ist schon sehr alt, fast 80, und bekommt mein neues Leben nur am Rande mit."

Übrigens: Edita Abdieskis Debütsingle "I've Come to Life" steht seit dem 12. November in den Plattenläden. Der Song stieg vergangene Woche auf Platz neun der deutschen Single-Charts ein.


Anzeige





Meldung am 01.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/edita-abdieski-die-wuensche-fuer-2011/
Short-URL: https://mix1.de/n1065
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "edita abdieski"
Cover: Edita Abdieski - I've Come To Life Edita Abdieski
I've Come To Life
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä