mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ellie Goulding bedankt sich bei ihren Fans


LONDON (FIRSTNEWS) – Mit „Close To Me” hatte sich Ellie Goulding vor einem Jahr musikalisch zurückgemeldet. Doch die Sängerin hatte nicht mit dem Erfolg der Single gerechnet, wie sie auf „Instagram“ schreibt. Dort meinte sie: „Vielen Dank dafür, dass ihr mir erlaubt habt, zu experimentieren und mit der Musik Spaß zu haben. (…) Wir hatten keine Ahnung, wie der Song angenommen wird und es war einfach eine coole Sache, diese lange Reise so zu beenden… 380 Millionen Streams auf Spotify. (…) Ich war noch nie eine Künstlerin, die viele Awards oder Auszeichnungen gewonnen hat, aber ich bin stolz darauf, eine respektierte Songschreiberin zu sein und mit so vielen unglaublichen Menschen zu arbeiten. Ich bin so froh, dass meine Stimme so viele von euch im Laufe der Jahre morgens, mittags und abends im Radio begleitet hat.“ Und dann fügte sie noch etwas hinzu, was für die Fans sicherlich sehr erfreulich ist: „Mehr ist bald auf den Weg.“

Den Song „Close To Me“ hat Ellie Goulding übrigens gemeinsam mit Swae Lee aufgenommen.


Anzeige





Meldung am 28.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ellie-goulding-bedankt-sich-bei-ihren-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n83121
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ellie goulding"
Cover: Ellie Goulding feat. Big Sean - Easy Lover Ellie Goulding feat. Big Sean
Easy Lover
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Songbook for Christmas Ellie Goulding
Songbook for Christmas
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Brightest Blue Ellie Goulding
Brightest Blue
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Lauv - Slow Grenade Ellie Goulding & Lauv
Slow Grenade
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Blackbear - Worry About Me Ellie Goulding & Blackbear
Worry About Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ellie goulding"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä