mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

MTV Europe Music Awards: die Gewinner

Anzeige


MTV Europe Music Awards: die Gewinner

Foto: Universal Music

MADRID (FIRSTNEWS) - Am 07.11. sind in Madrid die MTV Europe Music Awards über die Bühne gegangen. Die große Gewinnerin heißt einmal mehr Lady GaGa. Die Sängerin konnte gleich drei Awards absahnen. Auch für Justin Bieber war der Abend erfolgreich - der Teenieschwarm gewann zwei Preise. Enttäuschender lief es da für Katy Perry. Die Sängerin war in fünf Kategorien nominiert, konnte aber letztendlich nur einen Award mit nach Hause nehmen.

Hier die Liste der Gewinner laut "mtv.de":

BESTER KÜNSTLER
Justin Bieber

BESTE KÜNSTLERIN
Lady Gaga

BESTER SONG
Lady Gaga - "Bad Romance"

BESTER LIVE ACT
Linkin Park

BESTER NEWCOMER
Ke$ha

BESTER POP ACT
Lady Gaga

BESTER HIP-HOP-ACT
Eminem

BESTES VIDEO
Katy Perry - "California Gurls"

BESTER PUSH ACT
Justin Bieber

BESTE WELTWEITE PERFORMANCE
Tokio Hotel

BESTER ROCK ACT
30 Seconds to Mars

BESTER ALTERNATIVE ACT
Paramore

BESTER DEUTSCHER ACT
Sido

BESTER EUROPEAN ACT
Marco Mengoni

GLOBAL ICON AWARD
Bon Jovi

FREE YOUR MIND AWARD
Shakira


Anzeige





Meldung am 08.11.2010 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/emas-die-gewinner/
Short-URL: https://mix1.de/n353
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä