mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Emmelie de Forest liebt Deutschland


MALMÖ (FIRSTNEWS) - Die Gewinnerin des diesjährigen ESC Emmelie de Forest fühlt sich in Deutschland sehr wohl. Die Dänin könnte sich sogar vorstellen, in Deutschland zu leben. Im Interview mit der "Bild" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich mag Deutschland sehr. Ich war schon in Berlin, eine tolle Stadt mit einer sehr lebendigen Kunstszene. Ich kann mir gut vorstellen, dort für eine Weile zu leben. Ich besuchte auch die norddeutsche Stadt Schleswig, die mich sehr an Kopenhagen erinnert."

Emmelie de Forest gewann am Samstag (18.05.) den "Eurovision Song Contest 2013" mit ihrem Song "Only Teardrops".


Anzeige





Meldung am 19.05.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/emmelie-de-forest-liebt-deutschland/
Short-URL: https://mix1.de/n23624
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "emmelie forest"
Cover: Emmelie de Forest - Rainmaker  (Official #JoinUs Anthem) Emmelie de Forest
Rainmaker (Official #JoinUs Anthem)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Emmelie de Forest - Only Teardrops Emmelie de Forest
Only Teardrops
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Emmelie de Forest - Only Teardrops Emmelie de Forest
Only Teardrops
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä