mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ENRIQUE IGLESIAS & ANNA KOURNIKOVA: neues Eigenheim?

Anzeige


ENRIQUE IGLESIAS und ANNA KOURNIKOVA: neues Eigenheim?

Foto: imdb.com

MIAMI (FIRSTNEWS) - Enrique Iglesias und Anna Kournikova wollen scheinbar zusammen ziehen. Die beiden lassen gerade eine riesige Villa am Strand von Miami bauen. Wie "viply.de" berichtet, war das Paar kürzlich vor Ort, um die Fortschritte des Prachtbaus zu begutachten. Zeit auszutesten, wie gut sie zusammenpassen, hatten der Sänger und die ehemalige Tennis-Spielerin bereits genug: das Paar ist seit rund zehn Jahren zusammen.

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts.





Meldung am 07.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/enrique-iglesias-anna-kournikova-neues-eigenheim-/
Short-URL: https://mix1.de/n8319
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button