mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Etta James liegt im Krankenhaus

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Etta James ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Zustand der Sängerin soll kritisch sein. Die 73-Jährige leidet seit Jahren an unheilbarer Leukämie und Demenz. Gestern (21.12.) twitterte nun CNN: "Ein Update zu Etta James: Ihr Manager teilte CNN mit, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde - ihr Ehemann und ihre Söhne sind bei ihr." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Erst vor kurzem erklärte Etta James' Leibärztin Dr. Elaine James, dass die Sängerin unheilbar krank sei.





Meldung am 22.12.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/etta-james-liegt-im-krankenhaus/
Short-URL: https://mix1.de/n11002
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "etta james"
Cover: David Guetta & Kaz James - Blast Off David Guetta & Kaz James
Blast Off
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "etta james"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button